Bayerwaldradio einschalten:

Titelliste

Bayerwaldradio bei Facebook

Bayerwaldradio-Video

.......ist der Jungspund aus Hunderdorf in unseren Team. 

 

Mit seinen 28 Jahren ist der Blasmusik - und Volksmusikfan der Jüngste Moderater im Bayerwaldradio. Selten gibt es Volks - oder Vereinsfeste, auf denen man ihn nicht antrifft.
 
Zudem ist er auch ehrenamtlich sehr engagiert. Manuel ist in vielen örtlichen Vereinen vertreten und besonders viel Spaß macht ihm die Aufgabe des 1. Vorsitzenden der Freiwilligen Feuerwehr Hunderdorf. 
 
Auch Sepp Drexler ist ein sehr aktiver Kamerad der hiesigen Feuerwehr und so kam es dort auch vermehrt zu Gesprächen über das Bayerwaldradio. Bis er Manuel dann zu ihm ins Sendestudio eingeladen hatte und er sich sofort pudelwohl fühlte. 
 
Manuel arbeitet hauptberuflich in einer Brauerei in Straubing und ist hier für die Lagerabläufe zuständig. Vielleicht ist hier auch darauf zu schließen, warum er sich so gerne in Bierzelte bei zünftiger Blasmusik aufhält.  
 
Zudem ist er in seiner Freizeit oft mit seinen Freunden unterwegs und ebenso liebt er das Nachbarland Österreich. Dort verkehrt er oft mehrmals im Jahr in Kärnten am schönen Wörthersee.
 
Vielleicht wusste er als Kind schon, dass seine Karriere mal im Radio enden würde. Denn sein Akkordeon hat er mit der Zeit an den Nagel gehängt und unterhält euch jetzt viel lieber im Radiostudio.
 
Treu dem Motto, „Tatü Tata, der Vorstands-Moderator der Freiwilligen Feuerwehr Hunderdorf ist da“.

 

Nachricht an Manuel:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!